Qrowdfunding für 2020

QFE 2020 steht trotz Corona noch immer auf der Agenda.
Damit wir in diesem Jahr wieder zünftig feiern können, benötigen wir Eure Untestützung. Also haben wir schon mal die ersten Qrowdfunding Pakete geschnürt.

Qrowdfunding Projekte

Vom Bio-Klosett über Band-Fahrgeld bis zu Mehrweg statt Müll könnt Ihr so einiges unterstützen.
Im Moment haben viele von Euch ja etwas mehr Zeit sich Gedanken zu machen. Ob per Qrowdfunding oder Human-Power – jede Hilfe ist sehr gefragt.

Wie einige von Euch wissen, wurde im letzten Jahr leider einer der Kanus vom lieben René gestohlen. Somit war jegliches Plus mal wieder hin.

Die Unterstützer Pakete

EXPACTATION – Dusch & Spa Bereich
JUST FRIENDS – einfach so spenden
CRYSTAL MYTH – Dekoprojekte
BOTSCHAFTER – Bands die Gage sichern
KRÄUTER VENUS – nachhaltige Mehrweglösungen

Bis zu unserer schönen Party hat sich das Virus hoffentlich verkrümelt und es kann wieder fett und mit Köperkontakt gefeiert werden.

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.