Q Anfahrt

Neue Location … neue Wege … neue Infos

Das neue Festival-Gelände liegt bei Kuhlhaus, das vom 11.-13.8. zu Quhlhausen umgetauft wird.

Kuhlhausen Ot Havelberg


https://www.google.de/…/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d52.78…

und hier das NAVI-Futter:
52.782184, 12.198269

mit dem Auto

fahrt ihr ab Berlin etwa 1 1/2 Stunden.

Nutz das Kommentarfeld der Veranstaltung, um Mitfahrgelegenheiten anzubieten/ suchen.

mit dem Zug

RE2 fährt ab Berlin bis zum Bhf Glöwen ca. 1h 20min in 2Stunden Taktung.
http://odeg.de/…/5414/9388/8604/RE2_RB24_Mai2017_560x210_WE…

mit dem Rad

http://www.radreise-wiki.de/Havelland_Radweg
Quulhausen liegt auf der abgebildeten Karte in dem oberen Links – Knick der Routenführung

 

Mitfahrgelegenheit

Du suchst oder bietest eine MITFAHRGELEGENHEIT ?!
Dann nutze das KOMMENTARFELD unten, unsere FACEBOOK Seite
oder schreibe uns eine EMAIL und wir tun unser Bestes zu vermitteln.

 

Welcome!

Merken

11 Kommentare

  1. Hallo Freunde,
    fahre am Mittwoch in der Frühe nach Kuhlhausen und habe noch zwei Plätze in meiner Kutsche frei.
    Bin unter 015215356232 zu erreichen, LG der Steffen

  2. Hello,
    Ein Freund und ich suchen noch nach einer Mitfahrgelegenheit oder jemandem der sich eine Gruppenbahnkarte mit uns teilt! Wir fahren leider erst am Freitag ab 14 Uhr los. Ich freue mich, wenn sich jemand meldet unter 015780897440. LG Sarah

  3. Hello,
    Ein Freund und ich suchen noch nach einer Mitfahrgelegenheit oder jemandem der sich eine Gruppenbahnkarte mit uns teilt! Wir fahren leider erst am Freitag ab 14 Uhr los. Ich freue mich, wenn sich jemand meldet unter 015780897440. LG Sarah

  4. Wir haben noch zwei freie Plätze im Mietwagen von MANNHEIM nach Kuhlhausen. Abfahrt ist am Donnerstag gegen 19 Uhr und Rückfahrt ist am Sonntag Nachmittag. Kontakt unter aennej@gmx.de

  5. Ich habe noch 2 Plätze frei von Leipzig über Magdeburg nach Havelberg/Kuhlhausen am Freitag Nachmittag und Sonntag Mittag zurück 🙂

  6. Hallo 🙂
    Meine Tochter und ich suchen für die Hinfahrt (Freitag) und Rückfahrt (Sonntag) eine Mitfahrgelegenheit von Berlin aus.
    Wir freuen uns, wenn sich jemand meldet.
    Kontakt unter 0176 32307233

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert