QFE 2017 – schön war’s

Deprecated: Constant FILTER_SANITIZE_STRING is deprecated in /mnt/web105/a3/17/5694017/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/social-media-feather/synved-social/synved-social.php on line 608 Deprecated: strlen(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /mnt/web105/a3/17/5694017/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/social-media-feather/synved-social/synved-social.php on line 611 Deprecated: substr(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /mnt/web105/a3/17/5694017/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/social-media-feather/synved-social/synved-social.php on line 613 Deprecated: strtolower(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /mnt/web105/a3/17/5694017/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/social-media-feather/synved-social/synved-social.php on line 613 Deprecated: substr(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /mnt/web105/a3/17/5694017/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/social-media-feather/synved-social/synved-social.php on line 614

Tausend Dank für eine wundervolle und urst fetzige Feldwiesengummistiefelparty.

Es ist nun schon ein paar Tage her, wir sind wieder trocken und vermissen das QFE bereits….

QFE: Mukke, Kegeln und Kuchen

Feucht, fröhlich und feucht-fröhlich – so hätte das Motto für das diesjährige QFE sein können. Alles begann mit einem dicken Kanonenschuss und dann wurde dem Wetter zum trotz fett gefeiert. Großartige Künstler und Bands standen auf unseren zwei Bühnen. Ein Kegeltournier forderte zu früher Stunde Körper und Geist heraus und wurde mit leckerstem Kuchen belohnt.

Mega Deko und Kinderspaß

Jedes Jahr aufs neue begeistert die geniale Dekoration. Das detailverliebte Auge findet selbst in der kleinsten Ecke noch ein gestaltetes Etwas. Deko-Doris sei Dank! Ein echtes Highlight des Nachts war sicherlich der fluoreszierende Garten. Dem Niesel zum trotz wurden Heuballen erklommen und eine ruhige Kugel über die Kegelbahn geschoben.

Dank an Kuhlhausen

Zu guter Letzt bleibt uns noch ein dickes fettes Dankeschön an die großartigen Bewohner und Mitstreiter von Kuhlhausen. Ohne Euch wäre nichts so wie es war: wunderbar.

eure Qrew

Merken

Merken

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert