DANKE

für dieses großartige QUERFELDEIN!

Es war uns mal wieder ein Fest in Kuhlhausen. Das Wetter hat mehr als mitgespielt. Die Künstler, die Kuhlausener und natürlich Ihr alle wart mega.

Tolle Künstler*Innen – geniale Bühnen

Wir hatten wieder großartige Künstler*innen auf unseren zwei Bühnen. Die Kleinkunstbühne war einfach der Hammer, nicht zuletzt wegen dem genialen 3D Sound Projekt.
Ein fettes Danke an unsere Techniker, Anpacker und Helfer*innen!

Kinderkram – so viel wie noch nie!

Wir hatten noch nie so viele kleine Gäste vor Ort und das freut uns voll. Es hat sich wohl herumgesprochen, dass es beim QFE ein sattes Kinderprogramm gibt.
Hüpfeburg, Wasserrutsche, Kinderschminken, Stempelaction, Plantschen, Kegeln, Knüppelteig und noch so viel mehr…..
1000 Dank an Lars, Dido, Bianca und alle anderen Helfer*innen.

Lecker Futter

Verpflegungstechnisch konnten wir alle wieder super schlemmen.
Unser vielfältiges Angebot dürfte alle Geschmäcker bedient haben, ob vegan oder fleischeslüstern – wir hatten viele Leckereien, den hammermäßigen Kuchenbasar am Samstag und sogar eine echte Kuhlhausener Köchin!
Und am Ende tatsächlich nichts mehr übrig – das hat sich am guten Wetter gezeigt.
Ein mega Danke an das starke Küchenteam, Nadine aus Kuhlhausen und die fleißigen Samstags-Bäcker*innen!

Saftbar

Die Bar war wieder einmal der illustre Treffpunkt für alle. Ein kühles Blondes oder eine frischer Cocktail, wir haben den Eindruck es hat gemundet.
Dazu noch diese wahnsinns Band in den Umbaupausen – da konnten alle ordentlich abfeiern.

Cooles Kuhlhausen

Ganz besonders wollen wir den Kuhlhausenern danken, die uns auch in diesem Jahr wieder so toll unterstützt haben. Bereits im Vorfeld musste viel organisiert werden. Das ging alles einfach so.
In den Aufbautagen brachte man uns leckeres Mittagessen. Tatkräftig wurde mit aufgebaut und angepackt.
Wir freuen uns so, dass wir bei Euch sein dürfen!

Eure Qrew

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.