Macht Euch bereit!

Am 10. August ist es wieder soweit: Das nunmehr 10. (!) QFE geht an den Start.

Auch in diesem Jahr wird der Acker im schönen Kuhlhausen gerockt.

Dorfival

Mit dabei ist wieder der örtliche Verein OKV Kuhlhausen e.V. – das heißt jetzt schon mal vielen Dank für die großartige Unterstützung. Neben kuhler Musik warten auf Euch erneut viele geniale Aktivitäten.

Kegeln & Kuchen

Das alljährliche QFE Kegelturnier darf dabei nicht fehlen. Stellt am besten schon mal Euer Team zusammen.

Wir erwarten zudem wieder leckersten Kuchen aus heimischen Öfen.

Kuhler Merch

Natürlich darf auch das Q-Shirt nicht fehlen. Wir basteln gerade für Euch an einem mega kuhlen Design. Bleibt gespannt in welchem Look sich das QFE 2018 präsentiert!

Feißige Helfer willkommen

Wer sich beim QFE einbringen/verwirklichen möchte, ist wie immer herzlich willkommen. Demnächst werden wir dafür wieder das beliebte Helfer-Formular veröffentlichen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach eine Mail schreiben.

Freut Euch auf baldige News!

Eure Qrew

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.