QFE in Marxdorf

Wir stehen in den Startlöchern: Bald geht die fetzigste Feldwiesengummistiefelparty los.

In den nächsten Tagen steht das Line-up. Wir werden Euch dann sofort informiern, wer Euch auf den Bühnen erwartet.

Wie immer gibt’s ein paar ultra-coole Shirts und Hoodies mit dem jährlichen Logo, dazu noch Schnäppchen aus den letzten Jahren.

Helfenden Hände

Fleißige Helfer werden an verschiedenen Stationen noch immer benötigt: Grill, Bar und Küche freuen sich auf Eure Unterstützung.
Tragt Euch in unser Helfer-Formular ein!

Merken

Facebook

2 Kommentare

  1. toller Internetauftritt.
    Ein Link zur Anfahrtsweg wäre noch klasse.
    Wenn wir da sind, kann ich gern mit zupacken. Da ich aber noch nicht weiß wann wir kommen, habe ich mich nicht als Helfer registriert.

    Rock the bike
    Sybille Bielig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.