Ja, wir san mit’m Radl da

Mit dem Fahrrad zum Querfeldein, das machen ja schon so einige. Rundum Kuhlhausen läd ein herrlicher Radweg zu mehr ein.Bereits seit Jahren begrüßen wir so einige Freunde auf dem Fahrrad. Ob in Sachsen, Brandenburg oder nun in Kuhlhausen: Eine Radtour zum QFE lohnt sich allemal.

Unweit der wunderschönen verschlungenen Havel gelegen, kreuzt der idyllische Havelland Radweg das QFE Gelände. Grund genug das QFE als Start-, Endpunkt oder Zwischenstopp für eine kuhle Radtour zu wählen.

Wer ein wenig Inspiration braucht, der sollte sich den Blog draussenlust.de von Alex aus Hamburg zu Gemüte führen. Er hat sich auf einer seiner unzähligen Touren diesen schönen Radweg von Brandenburg über Rathenow bis nach Kuhlhausen und Havelberg angesehen. Zugegeben, anspruchsoll ist der Weg schon, doch Ihr werdet mit unvergleichlichen Ausblicken, Attraktionen im August mit dem QFE belohnt.

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.