Danke für ein großartiges QFE 2018

Das müssen wir unbedingt loswerden: DANKEEEEEE! Das QFE 2018 war einfach genial und das dank Euch, den Band und der Qrew. Das muss einfach mal kurz gesagt werden.

Wir sind uns wohl alle einig: Auch zum 10ten QUERFELDEIN haben wir wieder eine erinnerungswürdige Sommer-Bowle zusammen gerührt.

fancy Zutaten

original QFE Wetter; beherzte Kuhlhausener Mitgestaltung; motivierte und unterschiedlich abgefahrene Künstler; umfangreiches Technik Sponsoring, sowie zahlreiche helfende Hände (stehts gewillt zu rennen); willige Qrowdfunder und (fast) unermüdlichen Orga-Kirschkerne!

ein lebendiges Naturschauspiel Namens
„Freunde für Freunde“

Fazit

Es ist ein gelungenes Jahr, in dem wir uns von den Ausgaben der unfreiwilligen Umzüge erholt hätten (ohne privat Kosten übernehmen zu müssen).
Und auch endlich wieder mehr Dank an die Künstler auszahlen zu könnten,
wenn nicht…
… zwei 18″ G-Sub Subwoofer (Seeburg, Seriennummer: 311, 307) am Sonntag Morgen aus einem Pavillon neben der Hauptbühne, entwendet worden wären.

Solche Vorfälle machen die Durchführung unkommerzieller Events, wie das QFE, leider unmöglich.
Daher wäre es großartig, wenn das Material zufälligerweise und Konsequenzenlos wieder auftaucht!!
Wir übernehmen auch die Transportkosten
Versandadresse ist:
Jugendfunkhaus Berlin
Sewanstr. 43a
10319 Berlin

info@querfeldeinfestival.de

ansonsten, sind wir zugänglich für weitere Tipps zum Verbleib der Subwoofer.

es Qrüßen
QREW & QÄSTE vom nächsten Jahr

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.